maxence unterstützt die UNO-Flüchtlingshilfe

Millionen Menschen fliehen aus Syrien, Nigeria, dem Irak und dem Südsudan weil ihr Leben bedroht ist, ihre Häuser und Wohnungen zerstört und ihre Familien auseinander gerissen wurden. Die Kriege und Schreckensregime halten an und es gibt für diese Menschen nur eine Hoffnung auf eine Zukunft in Frieden: die Flucht. Sie haben alles verloren und benötigen unsere Hilfe!

Der Hohe Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen (UNHCR) hat 1951 von der Völkergemeinschaft das Mandat erhalten, Flüchtlinge weltweit zu schützen. Heute ist UNHCR in mehr als 125 Ländern tätig, um über 34 Millionen Menschen zu helfen und zählt damit zu den größten Hilfsorganisationen. Für sein Engagement wurde UNHCR bereits zweimal mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

Die UNO-Flüchtlingshilfe ist seit über 30 Jahren Spendenpartner von UNHCR in Deutschland und Ansprechpartner für deutsche Unternehmen, Stiftungen und Privatspender.

Weitere Informationen unter www.uno-fluechtlingshilfe.de

 

"