Alle Dienstleistungen rund um Znuny aus einer Hand!

Seit über 10 Jahren helfen wir unseren Kunden bei der Planung und Realisierung von Lösungen auf Basis der ((OTRS)) Community Edition und dessen aktuellem Nachfolger Znuny. Das Ticketsystem ist eine Schlüsselkomponente der Service Management Lösungen, die wir für unsere Kunden erstellen und betreuen.

Wir schulen Anwender und Administratoren, so dass sie sicher mit dem System umgehen können. Unsere Support-Kunden unterstützen wir im laufenden Betrieb schnell und kompetent bei allen Fragen und Problemen. Gern betreuen wir auch Ihr laufendes System – entweder bei Ihnen im Haus oder extern. Dafür bieten wir Ihnen ein maßgeschneidertes Hosting an, selbstverständlich datenschutzkonform in Deutschland.

maxence ist Ihr Partner bei allen Fragen und Aufgaben rund um das beliebte Ticketsystem Znuny! Schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns einfach unter 02133-25990 an! Wir freuen uns und beantworten Ihnen gern alle Fragen!

Unser Dienstleistungsangebot für Znuny

maxence Team

Bei maxence beraten Sie zertifizierte Projekt Manager und ITIL V3/V4 Experten bei Ihren Fragen rund um Znuny / ((OTRS)) Community Edition. Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer Prozesse, klären mit Ihnen, ob Erweiterungen notwendig sind und welche Kosten damit verbunden sind. Wir installieren und konfigurieren Ihr System, entweder auf Ihren eigenen Servern oder in einer gehosteten Umgebung. Eine Schulung Ihrer Administratoren und Agenten rundet unser Angebot ab und hilft dabei, dass Ihr neues Ticketsystem von Beginn an bei Ihren Anwendern und Kunden Akzeptanz findet.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr wissen möchten. Wir sind gern für Sie da!

Ihre Ansprechpartnerin

Gabriele Hein
Gabriele HeinGeschäftsführerin
Tel: +49-2133-2599-12

Gabi Hein verantwortet bei maxence das operative Geschäft. In ihrer Freizeit kocht sie gerne und liebt ausgiebige Spaziergänge mit ihrem Hund.