Support & Betrieb
maxence bietet eine umfassende Unterstützung für den reibungslosen Betrieb von HCL Notes / Domino in Ihrem Unternehmen.
Unsere Dienstleistungen rund um HCL Notes / Domino:
Support:
- Bereitstellen eines Servicedesk
- Administration und Support der Domino-Infrastruktur
(Betriebsunterstützung, z.B. Benutzerberechtigungen, Datensicherung) - Wartung und Support von Domino-Datenbanken
- Entwicklungsunterstützung und Applikationssupport für Domino-Anwendungen
- 1st- und 2nd-Level-Support
- Einbindung 3rd-Level-Support (maxence oder Hersteller)
Betrieb:
- Aktives Monitoring auf den Stufen:
- Betriebssystem
- Datenbanken
- Applikationsserver
- Einleiten von Maßnahmen bei kritischen Systemzuständen
- Überwachung der Ressourcenzuteilung und –auslastung (CPU, RAM, Speicherplatz)
- und ggf. Anpassen von Systemparametern
- Proaktive Betriebssystempflege und Wartung abgestimmt auf die Betriebssicherheit
- Patch-Management
- Beratung zu Systemsicherheit, Datensicherungskonzepten, Anwendungsentwicklung