Znuny Customizing von maxence

Unter Customizing verstehen wir die Anpassung und Erweiterung Ihres Znuny Ticketsystems, sodass es Ihren Anforderungen vollständig gerecht wird. Dies erreichen wir durch optimale Konfiguration Ihres Znuny-Systems, durch Entwicklung und Programmierung gewünschter zusätzlicher Funktionen und durch die Erweiterung Ihrer Lösung durch sogenannte Add-ons. So erhalten Sie eine optimal auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. Sprechen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da!

Znuny Konfiguration

Ihr Ticketsystem Znuny bietet einen Fundus an Funktionalität und ist sehr flexibel konfigurierbar. Deshalb können viele Wünsche bereits über eine geeignete Konfiguration und Parametrisierung des Systems erfüllt werden.

So flexibel die Konfigurationsmöglichkeiten sind, so komplex sind sie leider auch. Die Lernkurve ist sehr steil. Ersparen Sie sich und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und Mühe. Die maxence Berater kennen sich mit allen Tiefen und Untiefen der Znuny Konfiguration hervorragend aus und helfen Ihnen gern, alles aus Ihrem System herauszuholen.

Znuny Add-ons

Neue Funktionen für Ihr Znuny Ticketsystem können in vielen Fällen ohne Programmierung durch ein sogenanntes Znuny Add-on realisiert werden. Ein Add-on ist ein konfektioniertes Programm- und Konfigurationspaket, mit dem Znuny durch schlichte Installation des Pakets Funktionen hinzugefügt werden können.

Die Znuny Add-ons von maxence sind inspiriert durch die Wünsche, Anforderungen und Erfahrungen vieler Kunden. Sie erweitern den Standard-Funktionsumfang von Znuny um häufig gewünschte, sinnvolle Features. Mit den maxence Add-ons erweitern Sie Ihr Znuny Ticketsystem, ohne dass Programmierung erforderlich ist. Wir beraten Sie gern dazu, was unsere Add-ons leisten und welche davon wir Ihnen empfehlen – es muss also nicht immer „das Rad neu erfunden“ oder programmiert werden.

Entwicklung und Programmierung für Znuny

In der Regel stehen Znuny Add-ons nur für Funktionen zur Verfügung, die häufig von Kunden angefragt werden. Darüber hinausgehende spezifische Anforderungen können über Add-ons deshalb oft nicht umgesetzt werden. Die Funktionen müssen neu implementiert werden. Auch die Integration von Znuny mit Drittsystemen erfordert in der Regel Programmierung.

Programmierung neuer Funktionen für Znuny

Wo Funktionen über den Standard-Funktionsumfang Ihres Znuny Ticketsystems hinaus benötigt werden, programmieren wir die gewünschten Features für Sie in Perl, der Programmiersprache von Znuny, in JavaScript und in HTML und CSS. Gern implementieren wir auch Verbesserungen und Erweiterungen der Benutzeroberfläche für Sie!

Dabei sorgen wir selbstverständlich dafür, dass neue Funktionen vollständig dokumentiert sind und so in Ihr System eingebunden werden, dass es weiter skalierbar bleibt.

Integration von Znuny mit anderen Anwendungen

Seit mehr als 20 Jahren ist maxence darauf spezialisiert, Verbindungen zwischen den verschiedenen Anwendungen, die unsere Kunden einsetzen, herzustellen und so die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zu verbessern.

Integrieren Sie Ihr Znuny Ticketsystem mit anderen Systemen in Ihrem Hause! Stellen Sie Ihren Agenten Informationen aus dem CRM- oder Asset-Management-System, dem IT-Dokumentationssystem i-dot, oder anderen Service-Management-Systemen zur Verfügung oder erzeugen Sie Daten in anderen Systemen direkt aus Znuny. Unsere erfahrenen Berater übernehmen das Technische und garantieren das richtige Augenmaß für Kosten und Nutzen.

Ihre Ansprechpartnerin für Znuny

Gabriele Hein
Gabriele HeinGeschäftsführerin
Tel: +49-2133-2599-12

Gabi Hein verantwortet bei maxence das operative Geschäft. In ihrer Freizeit kocht sie gerne und liebt ausgiebige Spaziergänge mit ihrem Hund.