OTTER-Community Treffen

10 Jahre lang und insgesamt 50 mal war maxence Gastgeber der OTRS-Community Rheinland. Nun startet die Community neu durch als OTTER-Community.

maxence ist Gastgeber der OTTER-Community

Die Community Treffen sind lockere Veranstaltungen unter Gleichgesinnten, die über OTRS und Znuny LTS, über Konfigurationen und Programmierungen, über Linux und andere Open Source Produkte, und, und, und … plaudern und sich austauschen.

In „normalen Zeiten“ stellt das maxence-Team hierzu den Rahmen zur Verfügung, also den Raum, Getränke und Essen. Häufig bringt ein Community-Mitglied einen Vortrag mit, manchmal Hilferufe oder Fragen, die in der Community diskutiert werden.

Das Treffen für Anwender, Entwickler und Interessierte von OTRS, Znuny LTS und anderer OTRS-Forks findet seit 2021 online statt, damit weiterhin Ideen diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht werden können.

Melden Sie sich zum OTTER-Community Newsletter an!

Mit dem OTTER-Community Newsletter bleiben Sie in Bezug auf Entwicklungen rund um Znuny / ((OTRS)) Community Edition und die OTTER Alliance auf dem Laufenden. Der Newsletter erscheint in unregelmäßigem Abstand immer nur dann, wenn es auch tatsächlich etwas Interessantes zu berichten gibt.

Mit der Anmeldung zum OTTER-Community Newsletter stimme ich zu, dass die von mir angegebenen Daten aus diesem Formular elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet werden. Meine Daten werden ausschließlich zur Versendung des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, z. B. per E-Mail an info@maxence.de.