Znuny Consulting von maxence

Mit unseren Consulting Angeboten für das Znuny Ticketsystem begleiten wir Sie mit umfassender Beratung von der ersten Idee bis hin zur vollständigen Umsetzung Ihrer Lösung!

Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die Details. Wir betrachten im Einzelnen die Prozesse, die auf Znuny abgebildet werden sollen, und beurteilen die Eignung von Znuny für Ihren Zweck auf der Grundlage der Machbarkeit und des Aufwandes der Umsetzung. Darauf baut der konkrete Umsetzungsplan auf, der Ihnen eine genaue Vorstellung von Terminen und Kosten vermittelt. Wir stellen Ihnen damit alle Informationen zur Verfügung, damit Sie entscheiden können, ob die Znuny-Lösung die von Ihnen gewünschten Verbesserungen der Arbeitsabläufe bringen wird.

Sprechen Sie uns doch einfach an und erzählen uns von Ihrem Vorhaben! Wir beraten Sie gern zu allen Fragen zum Znuny Ticketsystem, seine Einsatzmöglichkeiten und geben Ihnen eine Vorstellung, wie eine Realisierung mit Znuny aussehen könnte.

Gern übernehmen wir für Sie im Anschluss die Realisierung bis zum schlüsselfertigen System.

Znuny Beratung von maxence

Am Anfang steht Ihre Idee! Unsere Berater helfen Ihnen bei der erfolgreichen Umsetzung Ihres Vorhabens mit Znuny! Bei maxence verfügen wir branchenübergreifend über einen Erfahrungsschatz aus 20 Jahren und hunderten Projekten, in denen standardisierte Workflows zur Steuerung der Kommunikation im Service Management realisiert worden sind.

Dabei ist das Znuny Ticketsystem sehr flexibel für die unterschiedlichsten Anforderungen im Service Management einsetzbar: Ob im Kundenservice oder Produktsupport, für den internen Helpdesk, im Beschwerdemanagement, Verarbeitung von Störungsmeldungen – überall dort, wo Anfragen systematisch und standardisiert, nachvollziehbar und revisionssicher auf definierten Service Levels abgearbeitet werden müssen, ist Znuny das geeignete Werkzeug. Wir stehen Ihnen gern bei der Planung und Realisierung Ihres speziellen Znuny Fallbearbeitungssystems zur Seite!

Ihre Ansprechpartnerin

Gabriele Hein
Gabriele HeinGeschäftsführerin
Tel: +49-2133-2599-12

Gabi Hein verantwortet bei maxence das operative Geschäft. In ihrer Freizeit kocht sie gerne und liebt ausgiebige Spaziergänge mit ihrem Hund.