Znuny Support von maxence
Wir helfen Ihren Agenten und Administratoren bei allen Fragen und Problemen im Betrieb Ihrer Znuny-Anwendung. Wir unterstützen bei der Fehlersuche und bei der Konfiguration des Systems. Weiter spielen wir in Absprache mit Ihnen die aktuellsten Security- und Bugfix-Releases ein und halten Ihr System so auf dem technisch letzten und sichersten Stand.
Wir supporten Ihr komplettes System, nicht nur Znuny selbst!
Über die Anwendung im engen Sinne hinaus (mit all Ihren individuellen Anpassungen und Erweiterungen) schließt der maxence Support bei all unseren Angeboten vorhandene Integrationen Ihrer Znuny-Lösung mit Drittsystemen ein, wie etwa die Mail-Anbindung, die VPN-Anbindung, die Anbindung an das Microsoft Active Directory, die LDAP-Anbindung an andere Benutzerverzeichnisse, z.B. an HCL Notes/Domino, und auch die Integration mit anderen Anwendungen, wie z.B. dem IT-Dokumentationssystem i-doit.
Last but not least umfasst der maxence Support auch das Betriebssystem des Servers, auf dem Ihre Znuny-Lösung läuft. Wir supporten alle Linux-Distributionen, unter denen Znuny lauffähig ist. Sie müssen sich also um nichts selbst kümmern, wenn Sie nicht möchten!
maxence Support-Modelle
Wir bieten verschiedene Modelle an, um Ihnen den Support Ihres Znuny Ticketsystems so zur Verfügung stellen zu können, dass der Vertrag möglichst gut zu den Rahmenbedingungen Ihres Unternehmens passt. Unsere Angebote umfassen Support mit festen Fallzahlen, Support über Punktekonto und unser frei gestaltbares Support On Demand Modell.
Alle maxence Support-Angebote können an Ihre weiteren oder besonderen Anforderungen angepasst werden. Schicken Sie uns doch eine Nachricht oder rufen Sie uns einfach unter 02133-25990 an! Gern kalkulieren wir für Sie Ihr individuelles Angebot!
Support-Pakete mit festen Fallzahlen
Probleme sollen möglichst rasch gelöst, Fragen schnell beantwortet werden. Als Kunde beim maxence Support können Sie sich deshalb – unabhängig vom gewählten Tarif – auf die gleichen raschen Reaktionszeiten verlassen. Informieren Sie sich hier im Einzelnen über unser Angebot.
Mehr Funktionen für Ihr Znuny System!
Erweitern Sie die Möglichkeiten Ihres Znuny-Systems über unsere Znuny Add-Ons , die eine Vielzahl neuer Funktionen bereitstellen, die Integration mit anderen Systemen ermöglichen (wie zum Beispiel mit i-doit, der IT-Dokumentation), und das Management von Test- und Staging-Servern automatisieren.
Sichern Sie sich bis zu 15 % Rabatt auf alle weiteren maxence Dienstleistungen
Als Support-Kunde erhalten Sie bei allen Paketen ab ZSC-30 einen Rabatt von 10 % auf alle weiteren maxence Dienstleistungen, im Paket ZSC-90 sind es sogar 15 %. Profitieren Sie bei Beratung, Schulung, Workshops und individueller Weiterentwicklung Ihres Znuny Systems von unseren vergünstigten Konditionen!
Support ZSC-15 | Support ZSC-30 | Support ZSC-60 | Support ZSC-90 | ||
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1.945 €*
pro Jahr |
3.500 €*
pro Jahr |
6.610 €*
pro Jahr |
9.335 €*
pro Jahr |
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Support-Tarif | |||||
Supportfälle pro Jahr | 15 | 30 | 60 | 90 | |
Rabattstufe | 0 % | 10 % | 15 % | 20 % | |
Znuny Add-Ons | + 1,000 €* | ✓ | ✓ | ✓ | |
Rabatt weitere Dienstleistung | nein | 10 % | 10 % | 15 % | |
Service Level | |||||
Bereitschaftszeiten (Mo-Fr) | 8.00 – 17.00 | 8.00 – 17.00 | 8.00 – 17.00 | 8.00 – 17.00 | |
Maximale Reaktionszeit | 2 h | 2 h | 2 h | 2 h | |
Weitere Informationen |
* Alle Preise verstehen sich zuzüglich der aktuell geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Angebot gültig ab 01.01.2023.
Support über Punktekonto
Mit einem Punkte-Vertrag erwerben Sie eine Anzahl von Support-Punkten, die wir auf Ihrem Punktekonto einbuchen. Sie können Supportleistungen nun nach Bedarf abrufen. Die Bereitstellung des Supports mit garantierten Reaktionszeiten kostet einen Punkt pro Monat. Pro Supportfall wird ein weiterer Punkt verbraucht.
Support on Demand – Individualvereinbarung
Sie vereinbaren mit uns ein Dienstleistungsbudget, über das wir unseren Support nach Aufwand bei Ihnen abrechnen. Art und Umfang von regelmäßig zu erbringenden Wartungsarbeiten stimmen wir mit Ihnen im Vorfeld ab und führen sie dann entsprechend laufend für Sie durch. Auf Ihre Supportanfragen reagieren wir immer so schnell wie möglich. Da wir bei Support on Demand aber nicht planen können, ob und in welchem Umfang Sie Support-Dienstleistungen anfordern, können wir hier keine Reaktionszeiten garantieren.
Über reine Support- und Wartungsarbeiten hinaus können Sie Ihr Dienstleistungsbudget flexibel nutzen, um im Rahmen kleiner Projekte individuelle Anpassungen oder Erweiterungen Ihres Ticketsystems von uns realisieren zu lassen.
Inhouse Support durch Ihr eigenes Team
Wenn die Rahmenbedingungen Ihres Unternehmens die Abwicklung des Supports über einen externen Partner nicht gestatten, und Sie deshalb den Support im eigenen Haus organisieren müssen, unterstützen wir Sie gern dabei, die erforderlichen Strukturen zu schaffen. Nähere Informationen dazu erhalten Sie hier!