Znuny Support von maxence

Wir helfen Ihren Agenten und Administratoren bei allen Fragen und Problemen im Betrieb Ihrer Znuny-Anwendung. Wir unterstützen bei der Fehlersuche und bei der Konfiguration des Systems. Weiter spielen wir in Absprache mit Ihnen die aktuellsten Security- und Bugfix-Releases ein und halten Ihr System so auf dem technisch letzten und sichersten Stand.

Wir supporten Ihr komplettes System, nicht nur Znuny selbst!

Über die Anwendung im engen Sinne hinaus (mit all Ihren individuellen Anpassungen und Erweiterungen) schließt der maxence Support bei all unseren Angeboten vorhandene Integrationen Ihrer Znuny-Lösung mit Drittsystemen ein, wie etwa die Mail-Anbindung, die VPN-Anbindung, die Anbindung an das Microsoft Active Directory, die LDAP-Anbindung an andere Benutzerverzeichnisse, z.B. an HCL Notes/Domino, und auch die Integration mit anderen Anwendungen, wie z.B. dem IT-Dokumentationssystem i-doit. Last but not least umfasst der maxence Support auch das Betriebssystem des Servers, auf dem Ihre Znuny-Lösung läuft. Wir supporten alle Linux-Distributionen, unter denen Znuny lauffähig ist. Sie müssen sich also um nichts selbst kümmern, wenn Sie nicht möchten!

maxence Support-Modelle

Wir bieten verschiedene Modelle an, um Ihnen den Support Ihres Znuny Ticketsystems so zur Verfügung stellen zu können, dass der Vertrag möglichst gut zu den Rahmenbedingungen Ihres Unternehmens passt. Unsere Angebote umfassen Support mit festen Fallzahlen, Support über Punktekonto und unser frei gestaltbares Support On Demand Modell.

Alle maxence Support-Angebote können an Ihre weiteren oder besonderen Anforderungen angepasst werden. Schicken Sie uns doch eine Nachricht oder rufen Sie uns einfach unter 02133-25990 an! Gern kalkulieren wir für Sie Ihr individuelles Angebot!

Support-Pakete mit festen Fallzahlen

Probleme sollen möglichst rasch gelöst, Fragen schnell beantwortet werden. Als Kunde beim maxence Support können Sie sich deshalb – unabhängig vom gewählten Tarif – auf die gleichen raschen Reaktionszeiten verlassen.

Support ZSC-15 Support ZSC-30 Support ZSC-60 Support ZSC-90
1.945 €*
pro Jahr
3.500 €*
pro Jahr
6.610 €*
pro Jahr
9.335 €*
pro Jahr
Support-Tarif
Supportfälle pro Jahr 15 30 60 90
Rabattstufe 0 % 10 % 15% 20 %
Znuny Add-Ons + 500 €*
Service Level
Bereitschaftszeiten (Mo-Fr) 8.00 – 17.00 8.00 – 17.00 8.00 – 17.00 8.00 – 17.00
Maximale Reaktionszeit 2 h 2 h 2 h 2 h
Weitere Informationen

* Alle Preise verstehen sich zuzüglich der aktuell geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Angebot gültig ab 31.05.2022.

Support über Punktekonto

Mit einem Punkte-Vertrag erwerben Sie eine Anzahl von Support-Punkten, die wir auf Ihrem Punktekonto einbuchen. Sie können Supportleistungen nun nach Bedarf abrufen. Die Bereitstellung des Supports mit garantierten Reaktionszeiten kostet einen Punkt pro Monat. Pro Supportfall wird ein weiterer Punkt verbraucht.

Support on Demand – Individualvereinbarung

Sie vereinbaren mit uns ein Dienstleistungsbudget, über das wir unseren Support nach Aufwand bei Ihnen abrechnen. Art und Umfang von regelmäßig zu erbringenden Wartungsarbeiten stimmen wir mit Ihnen im Vorfeld ab und führen sie dann entsprechend laufend für Sie durch. Auf Ihre Supportanfragen reagieren wir immer so schnell wie möglich. Da wir bei Support on Demand aber nicht planen können, ob und in welchem Umfang Sie Support-Dienstleistungen anfordern, können wir hier keine Reaktionszeiten garantieren.

Über reine Support- und Wartungsarbeiten hinaus können Sie Ihr Dienstleistungsbudget flexibel nutzen, um im Rahmen kleiner Projekte individuelle Anpassungen oder Erweiterungen Ihres Ticketsystems von uns realisieren zu lassen.

Ihre Ansprechpartnerin für Znuny Support

Gabriele Hein
Gabriele HeinGeschäftsführerin
Tel: +49-2133-2599-12

Gabi Hein verantwortet bei maxence das operative Geschäft. In ihrer Freizeit kocht sie gerne und liebt ausgiebige Spaziergänge mit ihrem Hund.