Erweitertes Reporting für Znuny und Otobo

Erstellen Sie aussagekräftige grafische Analysen und Statistiken Ihrer Ticket-Daten!

Mit den maxence Power BI Auswertungen für Otobo und Znuny behalten Sie den Überblick! Ein professionelles Dashboard präsentiert Ihnen grafisch aufbereitet statistische Informationen zu Ihren Ticketdaten. So behalten Sie die Übersicht über Ihre Tickets und deren Status, laufende Eskalationen, Bearbeitungszeiten und Informationen zu den einzelnen Queues.

  • Professionelles Dashboard mit grafisch aufbereiteten Statusinformationen

  • Statistische Auswertung zu Bearbeitungszeiten

  • Statistische Aufbereitungen von Ticket-Status, Queue und Eskalationsstatus

  • Statistik der Ticket Historie für geschlossene Tickets

  • Trend- und Performance-Analyse

Technisch sind die maxence Auswertungen für Znuny und Otobo ein Microsoft Power BI Template. Die kostenfreie Software Microsoft Power BI Desktop ermöglicht die Erstellung grafischer Berichte, Auswertungen und Statistiken aus den Daten der Datenbank Ihres Ticketsystems. Laden Sie sich Power BI Desktop herunter und Sie können loslegen! Wenn Sie Microsoft Power BI in Ihrem Hause einsetzen, benötigen Sie die Desktop-Variante nicht.

Wer ansprechende Berichte und grafische Auswertungen erstellen möchte, ist mit den Möglichkeiten, die Znuny, Otobo und die ((OTRS)) Community Edition bieten, häufig nicht ganz zufrieden. Unser erweiterbares Power BI Template gibt Ihnen schon im Standard ganz neue Möglichkeiten, Ihre Ticketdaten zu analysieren! Wenn Sie noch mehr brauchen, erweitern wir Ihr Template gern um zusätzliche Auswertungen nach Ihren Wünschen!

Wenn Sie mit den maxence Power BI Auswertungen für Znuny und Otobo arbeiten möchten, passen wir für Sie das Template so an, dass es in Ihr Unternehmen passt. Ohne dass Ihnen weitere Kosten entstehen, übernehmen wir für Sie die Anbindung an die Datenbank Ihres Ticketsystems und passen das Template optisch an Ihr Corporate Design an.

Gestalten Sie Ihr interaktives grafisches Dashboard frei nach Ihren Wünschen!

Wählen Sie zur Gestaltung Ihres persönlichen grafischen Dashboards frei aus den verschiedenen Auswertungs-Layouts und positionieren Sie sie nach Ihren Wünschen!

Die Informationen werden direkt aus Ihrer Datenbank Ihres Ticketsystems übernommen. Darüber hinaus bietet Power BI auch die Möglichkeit, Daten neu zu formatieren oder eigene Berechnungen anzustellen. Änderungen werden dabei jedoch nicht an Ihr Ticketsystem zurückgespielt.

Über verschiedene Filter lassen sich beispielsweise Zeiträume einschränken oder Filter für diverse Attribute setzen. Dabei interagieren die Widgets miteinander.

Power BI Dashbaord für OTRS Znuny

Kontrollieren Sie die Qualität Ihrer Services!

Eskalationen in Power BI

Wo gibt es die meisten Probleme und wie schnell werden diese behoben? Welche Tickets sind problematisch oder werden nicht bearbeitet? Wie oft kommt es zu Eskalationen?

Erfassen Sie auf einen Blick wo Ihre Services optimiert werden können und steigern Sie so die Zufriedenheit Ihrer Kunden!

Präsentieren Sie Ihrem Team Ihre Erfolge!

Auswertungen über die Bearbeitungszeiten von Tickets sind problemlos möglich. Erkennen Sie Ausreißer und damit vielleicht Probleme, die über über das hinausgehen, was in Ihrem Ticketsystem selbst recherchierbar ist.

Analysieren und optimieren Sie Ihren Support und präsentieren Sie Ihrem Team Ihre Erkenntnisse und die Wirksamkeit Ihrer Maßnahmen!

Arbeitszeiten in Power BI

Was ist Microsoft Power BI Desktop?

Mit Microsoft Power BI erstellen Sie Visualisierungen von beliebigen Daten für Self-Service und Business Intelligence (BI).

Microsoft Power BI Desktop ist eine kostenlose Anwendung, die Sie auf Ihrem lokalen Computer installieren. Sie ermöglicht Ihnen, eine Verbindung mit Ihren Daten herzustellen und diese zu visualisieren. Dabei können Sie unterschiedliche Datenquellen in einem Datenmodell kombinieren. Mit dem Datenmodell können Sie Visuals und Sammlungen von Visuals erstellen, die Sie in Form von Berichten für andere Personen innerhalb Ihrer Organisation freigeben können.

Hier erfahren Sie mehr über Microsoft Power BI Desktop.

Ihre Ansprechpartnerin

Gabriele Hein
Gabriele HeinGeschäftsführerin
Tel: +49-2133-2599-12

Gabi Hein verantwortet bei maxence das operative Geschäft. In ihrer Freizeit kocht sie gerne und liebt ausgiebige Spaziergänge mit ihrem Hund.