maxence KI-Assistent – Technische Informationen
Der maxence KI-Assistent ist eine flexible und einfach zu installierende, im Bedarfsfall aber auch hochgradig anpassbare Lösung, die moderne Sprachmodelle direkt in Ihr Znuny oder OTOBO Ticketsystem einbindet. Mit ihm können Service-Agenten auf eine Vielzahl von Daten zugreifen, ohne aufwändige Trainingsprozesse durchzuführen.
Dank einer offenen Schnittstellenarchitektur lassen sich zahlreiche Modelle einbinden – vom cloud-basierten GPT-Modell bis hin zu lokal gehosteten Lösungen. Im Folgenden erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die technischen Aspekte und Voraussetzungen des Assistenten.
Kompatibilität
Effiziente Datenaufbereitung
Retrieval-Augmented Generation (RAG)
In-Context Learning (ICL)
Sicherheit und Zugriffsrechte
Ausgabe und Formatierung
Bringen auch Sie Künstliche Intelligenz in Ihr Ticketsystem!
Der maxence KI-Assistent kombiniert modernste Sprachmodelle mit effizienten Datenzugriffsmethoden. Dank RAG, In-Context Learning und standardisierten Funktionsaufrufen entfallen aufwendige Trainingsprozesse. Mit maxence KI profitieren Sie gleichzeitig von maximaler Datenaktualität und hoher Sicherheit.
Sie möchten mehr über den maxence KI-Assistenten und seine Erweiterungen erfahren oder ein konkretes Angebot erhalten?Kontaktieren Sie uns gerne – wir beraten Sie individuell und finden gemeinsam die optimale KI-Lösung für Ihr Ticketsystem.