Add-ons für die ((OTRS)) Community Edition

Die ((OTRS)) Community Edition ist ein leistungsfähiges hochgradig anpassbares Service-Management-System, mit dem Anfragen systematisch erfasst und bearbeitet werden können. Die Arbeit wird dabei revisionssicher dokumentiert, und das System sorgt dafür, dass alle Anfragen rasch und vollständig abgewickelt werden. Mit Add-ons haben Sie die Möglichkeit, Ihr OTRS System um zusätzliche Funktionen erweitern.

Denn so leistungsstark die ((OTRS)) Community Edition auch ist, kann sie nicht jedes denkbare Einsatzszenario im Standard unterstützen. Deshalb ist das System offen ausgelegt: Es erlaubt die Erweiterung um neue und individuelle Funktionen über eine Standard-Schnittstelle. OTRS Add-ons heißen die spezialisierten Programmpakete, mit denen neue Funktionen über diese Schnittstelle in Ihr System integriert werden können.

Wenn Sie für Ihre Prozesse spezielle Funktionen benötigen, stehen wir Ihnen gern für die Entwicklung eines geeigneten Add-ons zur Verfügung. Für eine Vielzahl von Funktionen, die häufig von unseren Kunden angefragt werden, haben wir fertige Add-ons im Angebot, die sie einfach bei uns einkaufen können. So sparen Sie das Geld für eine Eigenentwicklung.

Erweitern Sie Ihr Ticketsystem mit den bewährten Add-Ons von maxence!

Ihre Ansprechpartnerin

Gabriele Hein
Gabriele HeinGeschäftsführerin
Tel: +49-2133-2599-12

Gabi Hein verantwortet bei maxence das operative Geschäft. In ihrer Freizeit kocht sie gerne und liebt ausgiebige Spaziergänge mit ihrem Hund.