ArticleManagement – Add-on für Znuny und Otobo

Mit dem Feature Add-on ArticleManagement haben Administratoren die Möglichkeit, Ticket-Artikel zu bearbeiten. Dazu gehört das Ändern des Artikel-Inhalts, die Änderung der Kundensichtbarkeit, das Löschen von Anhängen und das Löschen von Artikeln zur nachträglichen Korrektur von Fehlern.

Navigation zum Modul

Schnelle Navigation zum Bearbeitungs-Modul, direkt aus der Ticket-Ansicht. Durch einen Klick auf „Bearbeiten“ wird man zum Artikel-Bearbeitungsmodul weitergeleitet.

Das Modul finden Sie auch im Admin-Bereich, unter „Ticket-Einstellungen“.

Bearbeitung

Leichte Auswahl der gewünschten Bearbeitungsaktion durch einen Klick auf die entsprechende Option unter der Artikel-Übersicht.

Im Editor haben Sie die Möglichkeit, den Artikel entsprechend Ihren Wünschen anzupassen. Sie können auch den gesamten Artikel löschen, inklusive aller Anhänge und Informationen.

Artikel wiederherstellen

Bearbeitete oder gelöschte Artikel können ganz leicht wiederhergestellt werden, dazu gibt es eine Übersicht über den originalen Artikel.

Das Wiederherstellen geschieht durch den Klick auf den entsprechenden Button unter dem Original-Artikel.

Für unsere Hosting- und Supportkunden ist die Nutzung dieses Add-Ons kostenlos im Paket enthalten.

Für Nichtkunden beträgt der Kaufpreis 1.100,- EUR zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Das Feature Add-on ArticleManagement ist kompatibel mit Znuny, Otobo und der ((OTRS)) Community Edition 6.