ResponseDefaultState – Add-on für Znuny und Otobo

Das Feature Add-on ResponseDefaultState ermöglicht Ihnen, in den Antwort- und Erstellungs-Vorlagen Ihres Ticketsystems einen „Next ticket state“ zu definieren. Dieser wird dann bei der Nutzung dieser Vorlage automatisch gesetzt. So kann zum Beispiel bei einer „Problem gelöst“-Antwort automatisch der Ticket-Status auf „erfolgreich geschlossen“ gesetzt werden.

Vorlagen-Erweiterung

Neben einem ,,Next ticket state“ lassen sich ebenfalls ein Betreff und eine Wartezeit definieren. Der Betreff wird automatisch in das Formular eingetragen und die Wartezeit auf die bereits vorhandene (falls vorhanden) dazu addiert.

OTRS Add-on ResponseDefaultState Vorlage verwenden

Feature Add-on ResponseDefaultState – Anwendung

Die Verwendung der Antwortvorlagen funktioniert wie gewohnt. Das ResponseDefaultState Modul erspart Ihnen einiges an manuellen Eingaben und beschleunigt somit Ihre Ticketprozesse.

OTRS Add-on ResponseDefaultState Vorlage verwenden

Das Feature Add-on ResponseDefaultState in der Version 6.3.2 ist kompatibel mit allen Znuny Versionen, Otobo und der ((OTRS)) Community Edition 6.