ResponseDefaultState – Add-on für Znuny und Otobo
Das Feature Add-on ResponseDefaultState ermöglicht Ihnen, in den Antwort- und Erstellungs-Vorlagen Ihres Ticketsystems einen „Next ticket state“ zu definieren. Dieser wird dann bei der Nutzung dieser Vorlage automatisch gesetzt. So kann zum Beispiel bei einer „Problem gelöst“-Antwort automatisch der Ticket-Status auf „erfolgreich geschlossen“ gesetzt werden.
Vorlagen-Erweiterung
Neben einem ,,Next ticket state“ lassen sich ebenfalls ein Betreff und eine Wartezeit definieren. Der Betreff wird automatisch in das Formular eingetragen und die Wartezeit auf die bereits vorhandene (falls vorhanden) dazu addiert.
Feature Add-on ResponseDefaultState – Anwendung
Die Verwendung der Antwortvorlagen funktioniert wie gewohnt. Das ResponseDefaultState Modul erspart Ihnen einiges an manuellen Eingaben und beschleunigt somit Ihre Ticketprozesse.
Das Feature Add-on ResponseDefaultState in der Version 6.3.2 ist kompatibel mit allen Znuny Versionen, Otobo und der ((OTRS)) Community Edition 6.