TicketDeadline – Add-on für Otobo und Znuny

Das Feature Add-on TicketDeadline ermöglicht das Setzen von eigenen Deadlines in Tickets in Ihrem Ticketsystem, unabhängig von SLAs. Es bringt Notifications und ein eigenes Dashboard-Widget mit und die selbst gesetzten Deadlines werden in „anstehende Ereignisse“ angezeigt.

Feature Add-on TicketDeadline – Übersicht

In der Übersicht werden Ihnen alle Tickets mit einer bereits abgelaufenen und bald ablaufenden Deadline angezeigt.

OTRS Add-on TicketDeadline Übersicht Widget

Feature Add-on TicketDeadline – Systemkonfiguration

Es ist möglich den Namen des dynamischen Feldes, welches für die Deadline-Erstellung verwendet werden soll, beliebig anzupassen. Außerdem können Sie das Delta, für die in der Übersicht angezeigten Tickets, selbst bestimmen. Somit legen Sie fest, ab wann ein Ticket in der Übersicht im Deadline-Widget angezeigt werden soll.

OTRS Add-on TicketDeadline SysConfig Delta Name

Für unsere Hosting- und Supportkunden ist die Nutzung dieses Add-Ons kostenlos im Paket enthalten.

Für Nichtkunden beträgt der Kaufpreis 700,- EUR zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Das Feature Add-on TicketDeadline ist kompatibel mit ((OTRS)) Community Edition 6, Znuny (LTS) und Otobo.