TicketQuickNotes – Add-on für Znuny und Otobo

Das TicketQuickNotes Add-on ermöglicht Agenten, zusätzliche schnelle Notizen direkt in der Ticketübersicht zu erstellen und zu verwalten. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, den Verlauf der Notizen einzusehen und Notizen bei Bedarf zu löschen.

Diese Erweiterung optimiert die interne Kommunikation und Dokumentation im Zusammenhang mit Tickets, da Agenten wichtige Informationen bei der Bearbeitung eines Tickets hinzufügen und verwalten können ohne die Tickethistorie mit zusätzlichen Artikeln zu belasten.

Eine Notiz hinzufügen

Die Bearbeitung und Einsicht der Notizen erfolgt unkompliziert über ein neu hinzugefügtes Notiz-Icon in der Ticket-Übersicht. Falls für ein Ticket noch keine Notiz existiert, öffnet sich eine kompaktere Version des bekannten Editors.

Die Bearbeitung (Lesen, Ändern oder Löschen) erfolgt direkt im selben Fenster. Hier können sowohl Text als auch Bilder hinzugefügt werden, um die Notizen informativer zu gestalten.

Die Notizen sind für alle Agenten mit Berechtigung zu einem bestimmten Ticket sichtbar. Jedoch ist es erforderlich, Bearbeitungs- oder Notizrechte für dieses Ticket zu besitzen, um die Notiz zu ändern.

Ungelesene Notizen werden durch eine farbliche Markierung des Icons hervorgehoben.

Für unsere Hosting- und Supportkunden ist die Nutzung dieses Add-Ons kostenlos im Paket enthalten.

Für Nichtkunden beträgt der Kaufpreis 700,- EUR zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Das Feature Add-On Ticket-Quick-Notes ist kompatibel mit Znuny, Otobo und der ((OTRS)) Community Edition 6.