Support & Betrieb – ITIL-konform, individuell und zuverlässig

Als Managed Service Provider bietet maxence Ihnen Support & Betrieb für Server und Applikationen.

maxence betreibt alle gängigen Plattformen und Systeme; sowohl Microsoft als auch UNIX/Linux, ebenso Oracle Datenbanken und Applikationsserver, HCL Notes / Domino und OTRS.

Mit maxence Support & Betrieb erhalten Sie individuelle Kundenbetreuung, permanente Systemüberwachung (Monitoring) und umfassende Qualitätssicherung durch transparente SLA, flexible Gebührenmodelle und umfassendes Reporting. Die einzelne Komponenten unserer Supportinfrastruktur stellen wir Ihnen je nach Ihrem Bedarf zur Verfügung: Hotline, Ticketsystem, Knowledge Base oder Change Management System.

maxence Support & Betrieb ist ITIL-konform und kongruent zu Ihren IT Service Management Prozessen – speziell im Hinblick auf die Core Disziplinen Service Operation und Service Transition. Auch die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Services haben wir im Blick.

Kosten

maxence Support & Betrieb ist flexibel – egal ob Sie nur ein wenig Unterstützung benötigen, oder Sie die Gesamtverantwortung für Ihren IT-Betrieb abgeben wollen. Genauso flexibel sind auch die Abrechnungsmodelle. Ein monatlicher Pauschalbetrag sorgt für planbare Kosten, die maxence-Support-Punkte bieten ein flexibles Abrechnungsmodell – Sie entscheiden, was besser zu Ihren Anforderungen und zu Ihrem Unternehmen passt.

SLA und Reaktionszeiten

Ihr Ansprechpartner für Support & Betrieb

Gabriele Hein
Gabriele HeinGeschäftsführerin
Tel: +49-2133-2599-12
Gabi Hein verantwortet bei maxence das operative Geschäft. In ihrer Freizeit kocht sie gerne und liebt ausgiebige Spaziergänge mit ihrem Hund.