Künstliche Intelligenz ist dabei, den Kundenservice zu transformieren. In unserem neuesten Artikel erfahren Sie, wie intelligente Chatbots den menschlichen Support entlasten und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigern können, wenn sie denn gut gemacht sind. Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen leistungsfähigen KI-Chatbot für Ihr Ticketsystem erstellen, der Anfragen flexibel und effizient bearbeitet.

Zudem werfen wir in einem beeindruckenden Video-Beispiel einen Blick in die Zukunft, in der virtuelle Agenten, die gesprochene Sprache verstehen und in Videogesprächen interagieren, den Support revolutionieren könnten. Entdecken Sie, wie die Integration von KI in Znuny und Otobo Ihre Prozesse optimieren kann. Lesen Sie mehr!

Ihre Ansprechpartnerin

Gabriele Hein
Gabriele HeinGeschäftsführerin
Tel: +49-2133-2599-12

Gabi Hein verantwortet bei maxence das operative Geschäft. In ihrer Freizeit kocht sie gerne und liebt ausgiebige Spaziergänge mit ihrem Hund.