Demo des maxence KI-Assistenten – Ankündigung
Als führender Anbieter von Services rund um Znuny und Otobo freuen wir uns, Ihnen ab Ende Januar 2025 eine Demo-Installation unseres KI-Assistenten anbieten zu können. Probieren Sie den Assistenten direkt in einem Znuny Ticketsystem aus und überzeugen Sie sich von seinen Fähigkeiten!
Der maxence KI-Assistent ist als Add-on für Znuny bzw. Otobo realisiert und damit vollständig in das Ticketsystem integriert. Sie arbeiten also direkt in Ihrem Ticket, kein Wechsel zwischen Anwendungen, kein Copy & Paste.
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Was kann der maxence KI-Assistent?
Der KI-Assistent ist darauf ausgelegt, den Arbeitsalltag in der Ticketbearbeitung effizienter zu gestalten. Er unterstützt Ihre Support-Teams mit klaren Analysen, präzisen Handlungsempfehlungen und direkt einsetzbaren Antwortvorschlägen. Er ist aber nicht darauf beschränkt, so dass Sie ihn auch für weitere Anwendungsfälle nutzen können, wie z.B. Übersetzungen.
Hier sind einige Anwendungsfälle.
Ticket zusammenfassen
Bei längeren Konversationsverläufen, also Tickets mit vielen Artikeln (und Zitaten), ist es nicht immer einfach herauszufinden, worum es im Kern geht. Der maxence KI-Assistent analysiert den Verlauf und fasst die wesentlichen Informationen in dem Umfang zusammen, wie Sie ihn brauchen. So erhalten Sie schnell eine Übersicht über das Thema und die bisherigen Schritte. So wird auch die Übergabe von Tickets deutlich vereinfacht.
Kundenstimmung analysieren
Die Sentiment-Analyse hilft dabei, die Stimmung (oder Stimmungsänderungen) des Kunden direkt aus der Kommunikation abzuleiten, und so z.B. frühzeitig auf mögliche Eskalationen hinzuweisen. Sie hilft Support-Mitarbeitern dabei, angemessen und empathisch auf die Situation zu reagieren. So wird nicht nur die Kundenzufriedenheit gesteigert, sondern auch die Bearbeitungszeit durch gezieltere Kommunikation verkürzt.
Detailanfragen stellen
Gezielte Detailanfragen an Tickets ermöglichen eine präzisere und effizientere Problemanalyse. Agenten können relevante Informationen schneller extrahieren, Engpässe identifizieren und gezielt Lösungen anbieten. Dies spart nicht nur Zeit, sondern verbessert auch die Kommunikation und erhöht die Lösungsquote.
Nächste Schritte empfehlen
Der maxence KI-Assistent unterstützt Ihre Agenten mit klaren Handlungsempfehlungen in der weiteren Bearbeitung eines Tickets. Dadurch werden Unsicherheiten vermieden, Optionen können besser erkannt werden, so dass der Lösungsprozess strukturiert vorangetrieben werden kann. Das spart Zeit und sorgt für eine gleichmäßig hohe Bearbeitungsqualität.
Antwortvorlagen erstellen
Antwortvorlagen ermöglichen es Ihren Agenten, schnell und konsistent auf Kundenanfragen zu reagieren. Sie sparen Zeit bei der Formulierung von Nachrichten und gewährleisten gleichzeitig eine professionelle Kommunikation. So bleibt mehr Raum für komplexe Anliegen und individuelle Betreuung.
Testen Sie den maxence KI-Assistenten selbst!
In unserer Demo-Umgebung haben Sie die Möglichkeit, den maxence KI-Asssistenten selbst auszuprobieren und in der Praxis zu erleben. Egal ob es um Stimmungsanalyse, Zusammenfassungen, Detailanfragen, Handlungsempfehlungen, Übersetzungen, Unterstützung bei der Erstellung von FAQ-Einträgen oder um andere Themen geht, befragen Sie den KI-Assistenten einfach in natürlicher Sprache. Sie werden begeistert sein!
Über Neuigkeiten zum maxence KI-Assistenten für Znuny und Otobo und den Launch der Demo-Umgebung informieren wir Sie auf unserer Website und über unseren Newsletter!
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