Mit tiefer Trauer und großer Anteilnahme gedenken wir unseres geschätzten Kollegen und Freundes, Dr. Guido Klingenberg, der uns am 03. August 2023 viel zu früh verlassen hat.

Guido war seit März 2004 als Senior Consultant bei uns tätig und hatte zuvor bereits einige Jahre erfolgreich als Subcontractor mit uns zusammengearbeitet. In unzähligen maxence-Projekten, sowohl bei großen als auch bei kleineren Accounts, erwies er sich als äußerst verlässlicher und engagierter Kollege. Seine Tatkraft und Kreativität hinterließen Spuren bei maxence. Seine Besonnenheit und Ausgeglichenheit waren stets bewundernswert und wirkten wohltuend im hektischen IT-Business.

Dr. Guido Klingenberg

Am 01. März 2021 trat Guido in seinen wohlverdienten Ruhestand. Sein umfangreiches Fachwissen und seine Erfahrung brachte er auch weiterhin immer wieder in maxence-Projekte ein, weil er daran Freude hatte. Doch seine Hauptzeit widmete er vor allem seiner Leidenschaft, dem Tennis, und seiner geliebten Frau.

Sein plötzlicher Abschied hinterlässt uns zutiefst betroffen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Guido wird in unseren Herzen weiterleben, und wir werden sein Andenken stets in Ehren halten. Sein Vermächtnis wird uns weiterhin inspirieren.

Das maxence Team trauert. Wir werden Dich nicht vergessen.